Sonntag, 3. April 2022

NEUIGKEITEN AUS DEM SEENLAND:

Februar 2024:

Trotz großer Bemühungen aller Beteiligten hat sich Vanni leider entschlossen derzeit (noch) keine Mutter werden zu wollen. 

Wir geben (noch) nicht auf und starten einen neuen Versuch im Sommer 2024; dann hoffen wir ihren Traumprinzen zu finden. 

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank an die Deckrüden mit Familien für ihre Zeit, Geduld, Spontanität und vor allem die große gezeigte Gastfreundschaft ! 


14.01.2024

Wir planen voraussichtlich einen Klein-Elo-Wurf für das Frühjahr 2024.

Näheres in Kürze. 


Dezember 2023

Der Anfang ist gemacht:

Vanni hat die Zucht- und Wesensprüfung mit Bravour bestanden; auch beim Augenfachtierarzt

können wir uns über Augen ohne jeglichen Befund freuen!





Wir stellen vor - unser neues Familienmitglied - 

Klein-Elo-Hündin in glatt

Vanni vom Kahlenberg, geb. 10.01.2022



Nachdem wir Meggie schon eine Weile in Rente geschickt haben, planen wir mit Vanni ihre Nachfolgerin und hoffen somit auf Unterstützung der Klein-Elo-Zucht. 

Jetzt ist die Maus erstmal gut angekommen, hat sich prima eingelebt und ist ordentlich am Wachsen.